#1

Anfrage

in A true Friend 03.12.2012 12:59
von Liam Hale • 127 Beiträge


Bewerbung für eine Partnerschaft

Solltet ihr Interesse an einer Partnerschaft mit unserem Forum haben, so könnt Ihr uns hier eure wichtigen Informationen hinterlassen und natürlich auch euren Forumlink. Ein Mitglied des Teams wird sich dann schnellstmöglich bei Euch zurück melden.


nach oben springen

#2

RE: Anfrage

in A true Friend 03.12.2012 13:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben
Wir sind ein brandneues Forum und suchen deshalb noch viele Partnerschaften.






Orange ist eine kleine Stadt ... scheinbar unbedeutend … hier leben Leute ihr ganz normales Leben. Auf den ersten Blick. Doch was verbirgt diese Stadt wirklich? Vor etwas mehr als einem Jahr verschwand eine Schülerin Spurlos in mitten einer Stürmischen Nacht aus dem Clubhaus ihrer Clique. Bianca's Leiche wurde erst vor wenigen Tagen im Keller ihres Hauses gefunden. Ihre 4 besten Freunde die von Bianca nochmal richtig Abschied nehmen wollten, versammelten sich nach der Beerdigung auf ihrem Grab und legten 4 weiße Rosen darauf. Gerade als sie gehen wollen bekommen alle 4 eine SMS:

Ich bin nicht Tod, Schlampen!
-B



Zuerst dachten sie das sei ein schlechter Witz. Doch nach 2 Tagen tauchte die nächste SMS auf und dann wieder eine und noch eine …
B erpresste die 4 mit Sachen die nur Bianca wissen konnte. War es möglich das Bianca noch lebte? Was war dann mit der Leiche? Und wieso war B so gemein? Die 4 beschlossen niemanden von den SMS'en zu erzählen. Stattdessen machten sie sich auf die Suche nach Bianca's Mörder. Es tauchten immer mehr Beweise auf das Bianca tot sein musste und immer mehr Merkwürdige Sachen passierten. Als die 4 an ihrem lieblings See waren fanden sie das Namenskettchen von Bianca. Doch eben dieses Kettchen hatte auch die Leiche bei sich gehabt. War das alles doch nur ein schlechter Witz?

Finde es heraus! Bewirb dich und werde ein Teil der Geschichte!

Gesucht werden noch die 4 Freunde und auch das B - Team das hinter dem ganzen Steckt. Natürlich auch die Eltern und Angehörigen der 4 und Bianca. Und jede menge Bewohner von Orange.

Unser Link : http://the-dark-secret.xobor.de

nach oben springen

#3

RE: Anfrage

in A true Friend 03.12.2012 17:27
von The Banned Diaries
avatar

Hallo liebes Adminteam,

wir sind zurück und suchen daher nun wieder viele Partner, die uns etwas unterstützen und sind daher auf euch gestoßen und würden mit euch gerne eine Partnerschaft eingehen. Dazu solltet ihr aber auch wissen, dass es nicht das übliche Vampire Diaries ist, denn bei uns ist Elena nicht so ganz die Liebe, denn sie ist schlimmer als Stefan in seinen schlimmsten Zeiten war, doch dies könnt ihr auch gerne in unsere Story nachlesen:

Wir befinden uns im Jahre 2012, nach der Verwandlung Elena´s. Viele Ereignisse haben sich in Mystic Falls ereignet und neue Bewohner sind nach Mystic Falls gezogen und wissen noch nichts von den dunklen Seiten der kleinen Stadt. Denn es treiben sich alte und tote Vampire in der Stadt rum und treiben dort ihr Unwesen, denn als Esther mit Bonnie einige tote Vampire wiederholen wollte, hatte dieser Zauber einige Nebenwirkungen von denen Sie aber bislang nichts wissen, denn sie haben nicht nur die guten und lieben Toten wiedergeholt, nein, im Gegenteil, auch die Gruftvampire sind wieder zurückgekehrt und wollen sich für ihren Tot bei den Verursachern rächen und als wäre dies nicht schon schlimm genug, ist Elena nun ein Vampir und schlimmer als Stefan als Ripper und schlachtet überall 1000de von Leuten ab, wenn sie sich in der Welt rumtreibt, denn Stefan und Damon versuchen sie verzweifelt zu finden und ihren Blutdurst unter Kontrolle zu kriegen, doch die Spur, die sie hinterlässt, schreibt wahre Bänder. Sie bringt sogar ihre Artgenossen in Gefahr und auch Katherine taucht wieder in Mystic Falls auf, allerdings dies einmal nicht, um Böses anzurichten, nein, im Gegenteil, sie möchte Damon und Stefan und all den Anderen helfen, Elena zu finden und sie auf den rechten Weg zu bringen, aber auch die Mikaelson sind nicht zu vergessen, denn sie wollen zwar nach außen hin ein friedliches Leben führen, doch hinter den Türen des Anwesens ereignen sich furchtbare Dinge und Liebschaften entstehen, an die man nicht einmal im Traum gedacht hätte.

Doch zu viel verraten wollen wir euch auch nicht, also macht bei uns mit und schreibt unsere Geschichte weiter und macht das Leben in Mystic Falls spannend und aufregend, ob Free oder Real Charakter, ist egal, jeder ist bei uns herzlich Willkommen!

Wenn ihr unsere Partnerschaft bestätigen möchtet, nimmt das bitte hier vor: bestätigen

Ansonsten findet ihr hier noch alle weiteren wichtigen Links von uns:

Rules

Charakter- & Avatarliste

Charakteranfragen (Seriencharaktere)

nach oben springen

#4

RE: Anfrage

in A true Friend 05.12.2012 21:22
von Hide and Seek
avatar











-> Der Link zu unserem Forum : http://www.hideandseek.xobor.de
-> Der Link zu unserer Partnerschaft : http://hideandseek.xobor.de/t11f26-ae-g-g.html
-> Der Link zu unseren Charakteren : http://hideandseek.xobor.de/t7f2-c-r-l-e.html

nach oben springen

#5

RE: Anfrage

in A true Friend 06.12.2012 06:02
von lamore-per-tutta-leternita
avatar

Hallo liebes Team,

Wir sind auf euer Foren gestoßen und möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Hier ein paar Details zu uns....


Wir beginnen 3 Jahre nach dem Buch. Alle Leben friedlich zusammen und sind erstaunt wie Nessie sich macht. Gerade ihre Familien und ihr Jake. Überall läuft es so wie es laufen sollen.


Es kehrte wieder Ruhe in Forks und der Umgebung ein. Und die Volturi nervten auch nicht mehr wirklich rum, denn Nessie war kein Unsterbliches Kind gewesen, und wird es auch niemals sein. Klar wollte Aro, sie bestimmt in seiner Sammlung haben, aber das würden die Cullens mit Sicherheit nicht zu lassen. Und auch Jake würde es nicht zu lassen, dass _Seine_ Nessie irgendwer von diesen Blutsaugern bekommt.

Soweit so gut. Doch was wird nun passieren?

Wann wird Nessie erfahren, warum Jacob an ihrer Seite ist, und auf sie aufpasst?
Und wie würde die kleine Halbvampirin auf dieses Reagieren?
Keiner, außer vielleicht Alice, weiß was passieren wird.
Doch was ist mit den anderen Cullens?
Werden sie alle zusammen in Forks bleiben, bis(s) in die Ewigkeit?
Vielleicht werden Alice und Jasper weg ziehen?
Oder Rosalie und Emmett adoptieren ein Kind?
Es könnte auch sein das der Cullen-Clan größer wird und sich irgendwelche Nomaden diesen Anschließen?! ( Natürlich können auch die anderen Clans erweitert werden!)

Und was passiert bei den Wölfen? Wer prägt sich auf wen?
Sind Jake und Nessie, das einzige " Vampir-Wolf Paar"?!
Wird Charlie, Sue fragen ob sie ihn Heiraten will, und bekommen die beiden vielleicht noch ein Kind?
Und was ist mit den beiden Rudeln?
Werden sie zu einem großen Rudel, oder bleiben sie getrennt und streiten sich, ob das Reservat nur ein Rudel toleriert oder zwei Rudel?

Ist in Volterra wirklich alles ruhig, oder Planen die Volturi schon wieder eine neue Attake gegen einen der Clans, oder sogar gegen die Wölfe, die natürlichen Feinde der Vampire?
Vielleicht versuchen Jane und Alec, den Thron zu stürzen und die ganze Macht an sich zu reißen, oder Jane wird liebt sich in Aro oder... oder...oder...

Fragen über Fragen. Lass deiner Phantasie freien Lauf, wir wollen so wenig wie möglich eingreifen und ein erfolgreiches Play haben.



Unsere Links :

Forum : Lámore per tutta Léternita

Charaliste: Charaliste

Ab & Zusagen : Ab & Zusagen

Wir freuen uns auf eine Antwort von euch. ♥

nach oben springen

#6

RE: Anfrage

in A true Friend 07.12.2012 23:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebes Team!

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Wie der Name schon sagt, sind wir ein Star RPG, das von dem Leben unserer beliebten Stars handelt! (:

Such dir deinen Lieblingsstar aus und schlüpfe in das Leben einer Berühmtheit!

Bitte antwortet uns hier auf die Anfrage: http://celebrity.xobor.de/t3f4-Antwort-a...frage.html#msg3

Das ist unser Forum: http://celebrity.xobor.de/

Liebe Grüße
KStew

nach oben springen

#7

RE: Anfrage

in A true Friend 09.12.2012 12:48
von Love, Life, Passion
avatar

Hallo liebes Foren-team,
wir sind eine neue Familie und suchen noch viele Partner und natürlich weitere, erfundene Charaktere unserer Kleinstadt.

Unser Link: http://love-life-passion.xobor.de/

Unsere Geschichte ;-)

"Ich bin in die Stadt zurück gekommen um mein Leben mit Dir zu verbringen!! Lass es uns nicht vergessen zu leben!"

Love, Life, Passion - steht für die wichtigsten Dinge in Deinem Leben. Liebe, Leben & Leidenschaft sind die Säulen eines harmonischen Lebens, doch was wäre unser Leben ohne Herausforderungen, Intrigen, Ärger und gebrochene Herzen?

Unsere Familie symbolisiert das Leben frei erfundener Charaktere, die in einem kleinen Ort Namens Fells Church leben. Hier in mitten einer reinen Naturschönheit, gesäumt von Bergen, Tälern, Flüssen, Wasserfällen und entfernten Großstädten wie z.B. New Haven (Ostküste Amerikas) ist das "Kleinstadt"-Leben zu Hause.

Fells Church basiert auf der Gründung Jahrzehnte alte Gründerfamilien, die über viele Generationen bereits hier gelebt hatten. Einflussreiche und bekannte Familie wie die Pastoren-, die Bürgermeister- und z.B. auch die Sheriffsfamilienmitglieder stehen unter anderen im Mittelpunkt dieses Kleinstadtlebens.

Hier in Fells Church leben die Charaktere, die du dir aussuchst. Egal ob sie neu in die Stadt kommen. Entfernte Freunde oder Verwandte dieser Kleinstadtbewohner oder bereits bekannte Bewohner dieser Stadt sind - die Entscheidung wer Du bist und was Du sein wirst liegt ganz bei Dir!

Kreativität, Ausdruck, Ideenreichtum und Fantasie ermöglichen es uns die Dinge in die Tat umzusetzen an die wir glauben, die wir uns wünschen und schaffen es das wir uns die Welt in Fells Church aufbauen, in der unsere Charaktere leben sollen.

Komm zu uns und schreibe die Geschichte dieser kleinen, aber auf keinen Fall langweiligen Kleinstadt weiter. Wir freuen uns auf Dich!

Wir freuen uns von Euch zu hören, Liebe Grüße Logan & Alissa

nach oben springen

#8

RE: Anfrage

in A true Friend 09.12.2012 21:43
von Castle of Camelot
avatar

Hallo liebes Forum-Team,

wir sind ein neues Freeplay, was sich überlegt hat, mal etwas Anderes zu machen, denn es gibt so viele TVD und Twilight Foren, sowie Starforen, dass es schon echt nicht mehr geben muss, doch finden wir übernatürliche Wesen doch sehr gut und haben uns Folgende Story überlegt:

Man lebt sein Leben und ahnt nichts Böses, doch gibt es Wesen auf Erden, die keiner kennt und von denen Niemand weiß, doch treiben Sie ihr Unwesen auf Erden, auch wenn sie versuchen, sich nicht entdecken zu lassen, so gibt es einen Doktor, der diese Wesen kennt und sie genauestens untersucht, doch führt er diese Arbeit nicht alleine fort, denn seine Tochter hilft ihm ebenfalls diese Wesen aufzuspüren, da sie die besondere Gabe besitzt übernatürliche Wesen zu spüren und auswendig zu machen. Aber was passiert, wenn sich Ashley eines Tages in eines dieser Wesen verliebt? Wird sie ihrem Vater die Wahrheit sagen und diese Wesen weiterhin mit ihm untersuchen oder wird sie es ihm sogar verheimlichen, um ihren Liebsten zu schützen? Oder gibt es gar noch andere Menschen, die diese Gabe besitzen und diese Wesen in ein Internat stecken, wo sie nicht mehr wegkönnen, nur um sie und ihre Arten und ihr Lebensverhalten zu untersuchen und erforschen? Dies weiß niemand, doch alle folgen den Geschichten und Studien des Dr. Camelot, welcher diese Wesen einfach nur in die Öffentlichkeit bringen will und damit berühmt werden will. Was werdet ihr tun? Werdet ihr ihm unter die Arme greifen oder gar das Leben eines übernatürlichen Wesens in einer "Anstalt" verbringen? Steige mit uns ein, in die Welt und die Abenteuer des Dr. Camelot und seiner wunderschönen Tochter Ashley und erlebt das, was sie erleben und was sie in ihrem Leben machen!

Nun hoffen wir natürlich, dass viele Mitglieder uns dabei unterstützen werden und wir eine aktive und große Familie werden!

Doch schaffen wir das nicht alleine, daher möchten wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Wenn Ihr auch Interesse an solcher habt, denn bestätigt dies bitte >> HIER! <<

Und schaut euch doch bei der Gelegenheit auch einmal bei unseren >> Gesuchen << um!

Dankeschön!

Das Team von >> CoC <<

nach oben springen

#9

RE: Anfrage

in A true Friend 11.12.2012 00:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!

Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und habe mir direkt gedacht, dass ich mit euch anfange. Seit heute existiert ein neues Star-Forum und auch wenn es schon einige davon gibt, so denke ich das es für viele immer noch interessant ist, da viele der Lieblingsrollen immer zu beginn vergeben sind.

Ich würde sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und hoffe das ihr diese auch mit unserem Forum eingehen möchtet. Ich würde mich wirklich sehr freuen. :)

Just live your life.

http://just-live-your-life.xobor.de/

nach oben springen

#10

RE: Anfrage

in A true Friend 14.12.2012 23:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Liebes Forum,

wir sind ein Neues und vor allem mal ein ganz anderes RPG viele werden es nicht kennen und auch nicht so recht wissen wie sie es einordnen sollen es handelt teils um eine Serie die Neugestartet ist aber eine Spannende Story mit viel Spannung hat! Der größte teil kann Free geplayt werden da sie Serie noch nicht so ausgeprägt ist, dass bedeutet dass der Größte teil Free sein wird aber es auch ein Paar Serien Charaktere gibt! :) Hier sind ein Paar Informationen von uns:

Storyline:

Mein Name ist Bridget Kelly ich war Augenzeugin eines Mordes. Ich bin zu meiner Schwester Siobhan geflohen um Hilfe zu suchen.
Siobhan hat sich umgebracht und ich habe Ihre Identität angenommen.

Ihren Ehemann, Ihr Geliebter, Ihre beste Freundin und Ihre Stieftochter.

Ich dachte ich wäre in Sicherheit, doch da habe ich mich wohl geirrt. Es gibt eine Menge in Siobhan`s Leben wovon ich nichts gewusst habe!


Bridget Kelly und Siobhan Martin sind eineiige Zwillingsschwestern, doch von Ihrem Leben, Ihrem Verhalten und Ihrer Persönlichkeit sind sie zwei Komplett verschiedene Menschen. Als Bridget zu Ihrer Schwester flieht ereignet sich etwas was sie dachte es sei ein neuer Anfang für sie, denn Ihre Schwester Siobhan Sprang bei einem Boots Trip in dass Meer und hinterließ Ihren Ehering.

Darin da sie die Möglichkeit und ging als Ihre Schwester zu deren Familie, doch von Zeit zu zeit hatte sie dass Gefühl Ihre Schwester gar nicht zu kennen. Denn sie dachte immer dass sie ein verkorkstes Leben hatte denn sie war dass Schwarze Schaf Alkohol Abhängig, eine Stripperin, eine Hure und Immer Pleite. Doch als sie dass Leben Ihrer Schwester annimmt ändert sich für sie alles, doch wird sie nicht so Herzlich behandelt wie man denken konnte, den Siobhan war ein richtiges Miststück und machte den Menschen in Ihrer Umgebung dass Leben zur Hölle.

Denn sie hatte eine Affäre mit dem Mann Ihrer besten Freund, sie wurde Schwanger von Ihm, Sie hasst Ihre Stieftochter und Zeigt dies Ihr auch, sie sucht einen Scheidungsanwalt auf um Ihrem Mann dass Geld aus der Tasche zu ziehen, aber sich dennoch scheiden zu lassen. Doch Bridget ist da ganz anders.

Denn Sie Liebt Siobhan`s Mann, deren Stieftochter und auch alle anderen, die Menschen um sie herum Lieben die neue Liebe Siobhan, doch was sie nicht weiß ist dass Ihre Schwester gar nicht gestorben ist sondern Heimtückisch umgehauen ist und sie nun umbringen lassen will. Wie werden alle Reagieren wenn sie die Wahrheit erfahren und lernt vielleicht Siobhan`s Mann Bridget lieben???



http://ringer.xobor.de/

Wir hoffen auf eine Partnerschaft! Gruß Bridget Kelly

nach oben springen

#11

RE: Anfrage

in A true Friend 16.12.2012 14:54
von The Curse of Mystic Falls
avatar

Hallo ihr Lieben,
wir sind ein Neues Vampire Diaries Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen. Damit ihr aber auch wisst worum es geht, ist hier unsere Storyline.

"Mystic Falls - hier wurde ich geboren, es ist mein zu Hause! ..... Meins! und meins.... Seid Jahrhunderten lebten übernatürliche Kreaturen unter uns. Sie waren Vampire, Welwölfe, Doppelgänger, Hexen und sogar Hybride.
.... und nun bin ich einer von Ihnen!"




Wir schreiben das Jahr 2012, Mystic Falls die kleine, mysteriöse Stadt in Virginia ist immer noch das zu Hause von Stefan, Damon, Elena, Matt, Caroline, Bonnie , Tyler und Co. doch hier hat sich vieles geändert.

Elena und Matt hatten einen schlimmen Autounfall auf der Wickery Bridge, wo Elena ums Leben kam und mir Vampirblut in ihrem Kreislauf starb. Sie erwachte als Vampire, welcher sich nur schwer an ihr jetziges Leben gewöhnen kann.

Jeremy Gilbert, Elenas kleiner Bruder, erforscht die Geschichte der jahrzente alten Jäger "The Five" und muss nach und nach erkennen, dass er selbst das Jäger-Gen in sich trägt.

Bonnie glaubt sie habe ihre Magie verloren und findet mit Hilfe von Professor Shane einen Weg sich wieder zu bekommen. Sie verändert sich und unterstützt ihre Freunde - doch was verbirgt Professor Shane hinter all seinem Wissen und seiner Macht? Kann man ihm wirklich trauen?

Das Liebesdreieck um Stefan, Damon und Elena verstärkt sich immer mehr , denn seid ihrer Verwandlung muss sich Elena eingestehen dass ihre Gefühle für Damon verstärkt sind. Mit gebrochenen Herzen tut Stefan dennoch alles um an das berüchtigte "Heilmittel" für Vampirismus zu kommen? Wird er es finden ? Und Hilft Klaus ihm wirklich dabei??

Caroline hat es geschafft mit ihrer großen Liebe Tyler in Mystic Falls bleiben zu können. Sie leben zwar gefährlich, haben jedoch sich bei einander. Doch was ist das für eine neue dunkelhaarige Schönheit an Tylers Seite. Hayley? Wie steht sie zu Tyler? Was hat sie zu verbergen und wie wird ihre Liebe diese neue Frau und Klaus Umgang mit Caroline überstehen?

Was passiert aus Matt Donovan, der mit einigen Schuldgefühlen leben muss. Wir sich April Young gut in der Stadt einleben und was passiert mit Klaus Geschwistern rund um Rebekah, Kol, Finn und alle anderen?

... Wir alle sind riesige Vampire Diaries Fans. Fans, die die Serie liebe und sie liebend gerne weiter schreiben wollen würde. Doch dies möchten wir nur mit aktiven Spielern, fantasievollen Geschichten und weiteren Charakteren machen. Bei uns kann jeder Charakter etwas besonderes werden wir wünschen uns nur, dass dieses Forum ENDLICH aktiv bleibt und nicht wie viele zuvor schon nach einigen Tagen wieder einschläft.

Wenn es das ist was auch Du dir vorstellen kannst, dann freuen wir uns wenn Du zu uns kommst =)

Das Team der The Curse of Mystic Falls Crew

Wenn ihr also eine Partnerschaft mit uns eingehen möchtet, dann findet ihr uns hier ;-)

Bestätigung einer Partnerschaftsanfrage
The Curse of Mystic Falls - Das Forum

und für alle Interessierten ;-)
Die Charakterliste

Wir freuen uns von Euch zu hören,
Alles Liebe das Team der "The Curse of Mystic Falls"- Crew

nach oben springen

#12

RE: Anfrage

in A true Friend 20.12.2012 22:50
von gast
avatar




Partnerschaftsanfrage


Hallo liebes Forum! Gerne möchten wir bei euch um eine Partnerschaft anfragen und hoffen, dass ihr diese bestätigen werdet und wir uns so gegenseitig helfen können.

Was gibt es über uns zu wissen?


Daily Life - Das alltägliche Leben

Wir sind ein neugegründetes Freeplay Roleplay. Bei uns gibt es keine Vampire & co. Sondern einfach nur Menschen und deren alltägliches Leben!

Es geht um die Familien die in Desert Hollow leben, ihr Leben, ihre Liebsten, Ängste & Träume.
Seit dabei und erlebt es selbst! (;


Als kleinen Anfang haben wir schon mal ein paar Familien erfunden, um euch ein kleinen Anreiz zugeben. Hier könnt ihr euch diese anschauen: 'klick'.
Natürlich könnt ihr auch einen ganz eigenen Charakter erstellen, der noch zu keiner Familie gehört! Eurer Phantasie ist da keine Grenze gesetzt! (:


Jederzeit können weitere Familien oder Familienmitglieder hinzugefügt werden!

Unser Forum: Daily Life ❤

Wir freuen uns auf Euch!

nach oben springen

#13

RE: Anfrage

in A true Friend 01.01.2013 01:57
von City-of-Psycho
avatar



Unsere Story:

Du denkst du wohnst in einer kleinen normalen Stadt? Hast ganz normale Nachbarn und Freunde? Falsch! Denn Quincy ist alles andere als eine normale Stadt und mit dieser Stadt auch einige Bewohner. Quincy liegt 10 Meilen von Boston entfernt, direkt an der Ostküste von Amerika, mit ca. 89.000 Einwohnern. Und immer wieder verschwinden Menschen, auch du könntest irgendwann darunter fallen! Es gibt genau 3 Möglichkeiten was mit ihnen passiert.
1. Sie tauchen nie wieder auf.
2. Es tauchen nur die leblosen Körper wieder auf.
und
3. Sie kommen lebend zurück, doch sie wissen nicht was mit Ihnen passiert ist.

Seltsam oder? Was geht nur in dieser Stadt vor? Wissen tut es Niemand so Recht, doch viele wollen es herausfinden, weswegen immer wieder neue Menschen in den Ort ziehen. Kannst du das Geheimnis lüften? Oder bist du vielleicht Teil dieses großen Geheimnisses? Man kann nur soviel sagen:
Es leben Menschen unter uns, die für diese grausamen Taten verantwortlich sind. Ob es nur zwei oder drei sind, oder vielleicht eine ganze Familie, das weiß Niemand wirklich, genauso wenig wer es wirklich ist.


Wir sind ein neues Forum und würden uns über eine Partnerschaft freuen. Antworten könnt ihr uns hier: http://city-of-psycho.xobor.de/f13-Besta...blehnungen.html

Und damit wünscht das Team von City of Psycho auch gleich ein gesundes neues Jahr.
http://city-of-psycho.xobor.de/

nach oben springen

#14

RE: Anfrage

in A true Friend 12.01.2013 20:43
von Blutiges Tagebuch
avatar

Hallo .... Wir sind ein Neues Forum und wollen unser Glück versuchen also bin ich heute hier und möchte eine Partnerschaft mit euch eingehen
UNSERE STORY

Unsere Geschichte fängt am Ende der dritten Staffel an!!!

Elena Gilbert hat sich nach Ihrem Gefühlschaos zwischen den beiden Salvatore Brüder für Stefan entschieden. Doch war Ihre Entscheidung die richtige? Denn schon bald wird sie sich daran erinnern das sie nicht Stefan sondern Damon zu erst kennen gelernt hat.
Hat die Liebe von Stefan und Elena auch eine Chance wenn Elena zum Vampire geworden ist?
wird es Ihr gelingen Alaric zu stoppen oder werden weitere Ratsmitglieder streben?
Werden Stefan, Damon und Elena das Rätsel der Blulinie lösen und somit erfahren von welchen Blutlinie sie stammen oder werden sie beim versuch die Originals, bis auf den ihrer Blutlinie, zu töten eine falsche Entscheidung treffen und ebenfalls sterben?

Stefan Salavtore hat es geschafft seine dunkle Seite zu akzeptieren die somit keine Chance mehr über ihn hat, er trinkt weiterhin Menschenblut doch kann er diesen Drang nun kontrollieren und tötet keine unschuldigen Menschen mehr.

Damon Salvatore´s Herz wurde durch die Entscheidung von Elena gegen ihn und für Stefan erneut gebrochen doch im moment scheint es so als würde die junge Hexe Holly Winters dafür Sorgen das all seine Wunden geheilt werden. Hat diese Affäre eine Chance eine richtig feste Beziehung zu werden oder wird Damon wieder zum Bad Boy und spielt mit den Frauen?

Während Abby ihre Verwandlung zum Vampire durchlebte waren Caroline und Bonnie an Ihrer Seite um Ihr bei zu stehen, doch als sie fast ihren ziehsohn tötete beschloss sie allen den Rücken zuzuwenden und verließ Bonnie erneut. SO kehrten Bonnie und Caroline ohne Abby nach Mystic Falls zurück, und werden vor den probleme dort gestellt die passierten als beide nicht da waren.

Klaus ist immer noch von seinen Plan bessen neue Hybrids zuerschaffen, doch wann werden ihm die Blutkonseren von Elena ausgehen, Was wird er tun wenn Elena zum Vampire geworden ist?



Seit dabei wenn die Geschichte weiter geschrieben wird!!!

Wenn ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen wollt dann Verlinkt uns doch bitte in euren Partnern und wir werden natürlich das selbe tun :)
http://blutiges-tagebuch.xobor.de/ <----- Unser Link zum Forum
Wir freuen uns von euch zu hören

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 196 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen